Tiere in Not
line

Ups, kein Flashplayer installiert ???
Der Link von Adobe hilft weiter, um diesen Player zu installieren.
Get Adobe Flash player
Falls die Warnhinweis kommt
- Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steuerelemten ... ist aus Sicherheitsgründen eingeschränkt
dann bitte - Geblockte Inhalte zulassen - bestätigen.

line

WIR HELFEN UND UNTERSTÜTZEN VOR ORT AUF GRAN CANARIA MIT GANZER KRAFT !

 

Ein unvorstellbares Hunde-Elend und das in einem EU-Land, es ist grauenhaft ! Kaum jemand weiss, was sich für ein Drama hinter der glitzernden Welt des Tourismus hier abspielt !!!!!

Helfen Sie auch den geschundenen und vom Tode bedrohten Hunden auf Gran Canaria !

Jeden Tag kommen neue hinzu, ob ausgesetzt, auf dem Müll entsorgt oder aus der Tötungsstation befreit !

Jeder Euro zählt !

Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V. (kurz RTH e.V.)
eingetragen beim Amtsgericht Ebersberg VR 703
gemeinnützig anerkannt vom Finanzamt Neuwied
Steuer-Nr. 32/671/5089/4

Spendenkonto:
R T H e. V.
Konto 235 750
BLZ 701 900 00
Bank Münchner Bank e.G

An nur einem einzigen Wochenende im April 2009 wurden fünfzehn (!!!) ausgesetzte Hunde aufgenommen, entsorgte Welpen, die lebend aus der Mülltonne befreit wurden oder einfach am Rand der Autobahn aus dem Auto geworfen wurden. Dank Tierfreunden aus Deutschland, Holland und der Schweiz konnten binnen zwei Wochen zwanzig Hunde ausgeflogen werden, die natürlich alle vorher ärztlich betreut, untersucht, geimpft und gechipt wurden.

Dusti wurde als Winzling kurz vor dem erbärmlichen Sterben aus einer Mülltonne gerettet im März 2009, Dank fürsorglicher Pflege konnter er überleben und hatte Ende April sein Gewicht mehr als verdreifacht :

Dusti 1 Dusti 2 Dusti 3
Arme Hunde 1 Arme Hunde 2

Für Überweisungen aus dem Ausland auf das o.a. Konto in Deutschland:

Swift bzw. BIC-Code: GENODEF1MO1

IBAN-Nr.: DE87701900000000235750